Tiefen und Höhen...

Also, besonders einfach ist das ja nicht! Außerdem gibt es bei mir einen komischen Effekt, nach wie vor.

Ich kaufe jetzt zwar brav immer öfter Sojamilch (aber pur ist die zum davonlaufen, wenn man die ungesüsste nimmt, finde ich)...z.Bsp. kostet die bei netto auch unter 1 Euro, bei DM auch...aaaaaber früher oder später giert es mich total nach einem richtigen Milchprodukt, ich MUSS dann unbedingt ein Joghurt essen.

Momentan erlaube ich mir auch Käse. Da ich Tartex usw. nicht vertrage, und irgendwas auf meinem Brot draufmuss, was auch satt macht...und besser Käse als Wurst, später kann ich das ja dann immer noch umändern.

Soweit für heute....mir ist zu warm :-)

13.7.13 15:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen