Tolle Sache: Overnight Oats

Ich habe etwas tolles entdeckt: Overnight Oats. Im Prinzip habe ich sowas schon früher gegessen, aber nicht am Vorabend gemacht, sondern morgens.

Es geht ganz einfach. Man mixt Haferflocken, Leinsamen, manche nehmen auch Nüsse oder so, mit Sojadrink oder Hafermilch oder Sojajoghurt plus Sojadring, zusammen, stellt es in den Kühlschrank und kann es dann morgens essen. 

Ich habe es dann gestern mal probiert, habe heute früh noch Erdbeeren dazu getan, und es hat prima geschmeckt! Ich glaube, so könnte ich mein morgendliches Joghurt ersetzen, und gesünder ist es ja sowieso.....

Aber im Winter, ob ich es dann kalt mag??? Andererseits, mein Joghurt war ja auch kalt. Na mal sehen, noch dauert es ja bis zum Winter noch eeetwas hin

7.7.13 08:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen