Ich muss noch langsamer tun...

Ich glaube, ich muss noch langsamer tun (mit der Umstellung).

Denn ich merke, so langsam ess ich proportional zur Änderung Dinge, die ich nichtmal normalerweise gegessen hatte. Heute hab ich wieder was vom Chinesen geholt....Hühnchen und Ei war mit drin....und mein Magen dankt es mir auch wieder *seufz*. Dafür bin ich bei Tegut verzweifelt......

Vielleicht sollte ich zunächst schauen, dass ich einfach mehr Obst und Gemüse esse. Fleisch habe ich bisher eh kaum gegessen. Wurst schon eher, aber auch nicht so viel. Mich wurmt aber das mit dem Käse, Joghurt usw....

Morgen mittag gibt es aber (feine) Sojaschnitzelchen mit Nudeln (Hartweizen, aber ausnahmsweise nicht Vollkorn) und Zucchini und Restgemüse reingepackt.

15.6.13 22:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen